Ponyforum präsentiert:

2. Online Youngster Auktion „STEENDIEK SPEZIAL“

Nach dem sensationellen Erfolg der Premierenveranstaltung im vergangenen Jahr folgt nun die mit Spannung erwartete 2. Auflage unserer Gestütsauktion „Steendiek Spezial“!

In diesem Auktionslot präsentieren wir vom 20. – 28.06. 21 Reitponyyoungster aus der Zucht und im Besitz des renommierten holsteinischen Gestüts Steendiek von Peter Böge.

Wir freuen uns, unseren Kunden eine erlesene Kollektion hochklassiger drei- und vierjähriger, meist roher, Reitponys aus den erfolgreichsten Blutlinien des Gestüts präsentieren zu können! Viele der Youngster stehen in direkter Verwandtschaft zu den erfolgreichen Steendiek-Ponys, die weltweit begehrt sind.

Zahlreiche Kollektionsponys des letzten Jahres konnten die hohen Erwartungen in sie voll und ganz erfüllen und sind schon erfolgreich in den Turniersport gestartet oder entwickeln sich auch hervorragend in der Ausbildung zum Familienpony, das Feedback der hochzufriedenen Käufer war überwältigend.

Auf unserer Homepage werden alle Ponys mit Fotos, Videos, Informationen zur Abstammung und natürlich mit einer aktuellen tierärztlichen Untersuchung inkl. Röntgenbildern präsentiert. Alle Ponys sind durch unseren zuverlässigen Versicherungspartner, der GHV Versicherung, zusätzlich mit einem umfassenden Versicherungsschutz ausgestattet.

Die Ponys können über den Sofortkauf auch vor Auktionsende zu einem festgesetzten Preis direkt gekauft werden, diese Preise können Sie direkt bei unserem Verkaufsteam erfragen. Ebenso stehen wir natürlich auch für alle allgemeinen Fragen zur Auktion und zu den Kollektionsponys bereit und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Eckhard Scharf             Tel. + 49 173 9928653
Verena Prior                 Tel. + 49 173 2786578
Larissa Lazarevic          Tel. + 49 173 3516268

Direktlink zur Auktion: YOUNGSTER AUKTION STEENDIEK SPEZIAL

Comments are closed.