3. Europa-Hengstschau der IG Classic e.V.

3. Europa-Hengstschau der IG Classic e.V.

03Sepganztägig3. Europa-Hengstschau der IG Classic e.V.im Rahmen des Löhlbacher Kutschenkorso

Termin Details

Am 03.09.2022 findet im Rahmen des Löhlbacher Kutschenkorso in Haina-Löhlbach/Hessen die Europa-Hengstschau der IG Classic für gekörte und eingetragene 3j. und ältere Classic-Pony-Hengste sowie eine Verwendungsklasse für Wallache und nicht gekörte Hengste der Rasse Deutsches Classic-Pony statt.
ACSh Hengste können ebenfalls gemeldet werden, sowie zur Zucht des Deutschen Classic-Ponys eingesetzte Partbred-Shetlandpony Hengste, die vor dem Jahr 2000 geboren worden sind, bzw. bei ausländischen Zuchtverbänden entsprechend
eingetragene Classic-Pony Hengste. Es werden wieder viele renommierte und bedeutende Classic-Pony-Vererber aus ganz Europa zu dieser Schau erwartet.
Der alljährlich stattfindende Kutschenkorso Löhlbach, der von Rainer Wilhelmi ausgerichtet wird, ist in jedem Jahr ein Zuschauermagnet und begeistert seit Jahren Groß und Klein. Somit ist es ein großes Schaufenster für die Europa-Hengstschau der
Interessengemeinschaft Deutsches Classic Pony.

Besuchen Sie uns in Löhlbach! Wir freuen uns auf Sie!

Alle weiteren Informationen und Ausschreibungen finden Sie auf der Homepage der IG Classic e.V. unter www.classic-pony.com.

Nennungsschluss ist der 03.08.2022.

mehr

Zeit

ganztägig (Samstag)

Comments are closed.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner