Startseite
Termine
Aktuelles
Downloads
Zucht
Körung
Hengstverzeichnis
Leistungsprüfungen
Landesschau
Jungzüchter
Sport
Sport Berichte
Ergebnisse
Verkaufspferde
Links und Partner
Über uns
Galerie
ZLF
Online - Deckmeldung

 Besuchen Sie uns auf Facebook

Hotline1

Herunterladen

online blättern

 

 

 

 

 

 

 

Alle deutschen Zuchtverbände in Sachen Vermarktung vereint

Ahrensburg, 15. September 2015  Nachdem jüngst  das Pferdestammbuch Weser-Ems und auch das Westfälische Pferdestammbuch der Ponyforum GmbH beigetreten sind, macht nun der Antrag des Rheinischen Pferdestammbuchs die Riege perfekt. Mit ihm sind nun alle deutschen Pferdezuchtverbände, die Ponys führen, in Sachen Ponyvermarktung vereint.


Insbesondere für die Züchter ist dies ein zukunftsorientierter Schritt, da diese nun alle Vermarktungsangebote der Ponyforum GmbH uneingeschränkt in Anspruch nehmen können. Auch für die Ponyforum GmbH ergeben sich mit dem Beitritt aller Zuchtverbände  im Kerngeschäftsbereich der Reitponyvermarktung positive Perspektiven. So wird der Ausbau der Vermarktungsaktivitäten und die Präsenz in wichtigen Märkten weiter ausgebaut werden können.


Für Presseanfragen und Fotowünsche:
Nina Stiller
Redaktion – Public Relations – Events
Otto-Schumann-Str. 12B
22926 Ahrensburg
Fon: 04102-455906
Mobil: 0170-9292007
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
| Kontakt | Impressum | Beitragsarchiv |