Startseite
Termine
Aktuelles
Downloads
Zucht
Körung
Hengstverzeichnis
Leistungsprüfungen
Landesschau
Jungzüchter
Sport
Verkaufspferde
Links und Partner
Über uns
Galerie
ZLF
Online - Deckmeldung

 Besuchen Sie uns auf Facebook

Hotline1

Herunterladen

online blättern

 

 

 

 

 

 

 

Jungzüchterwettbewerb auf dem Schrankenschneiderhof

 

Preisübergabe an die Jungzüchter Maria Maile und Elisabeth Zeller kl

 

Im Rahmen der Zuchtschau des Schrankenschneiderhofs bei Familie Zeller fand am 14.09.2014 auch ein Jungzüchterwettbewerb statt. 

 

Es waren einige Nennungen eingegangen. Im Rahmen der Zuchtschau bewertete die Kommission somit nicht nur die Pferde, sondern auch die gemeldeten Jungzüchter. Es wurde genauestens bewertet wie die Jungzüchter ihre Pferde bzw. Ponys vorführten und ihr Einfühlungsvermögen gegenüber dem Pferd bewiesen. Auch einige Fragen rund um das Thema Pferd wurden natürlich gestellt. Auf ganzer Linie überzeugen konnte die erst 9-jährige Maria Maile mit ihren beiden Shetlandponys Nelly und Nina. Auf dem zweiten Platz landete Maxi Zeller, der im „Heimspiel“ glänzen konnte.

 

Wir freuen uns sehr über das Engagement vieler junger Menschen, denn sie sind die Zukunft unserer Züchterschaft!

 
| Kontakt | Impressum | Beitragsarchiv |